![]() |
|
|

Mit verdunkelten Scheiben fuhr Damon in seinem Wagen zur Mystic High vor und stellte den dröhnenden Motor aus. Die Aufmerksamkeit der sich dort aufhaltenden Schüler war ihm sicher, stellte der Vampir mit einem Lächeln auf den Lippen fest und kramte aus dem Armaturenbrett seine Sonnenbrille hervor. Mit dieser auf der Nase und der Wagentür hinter sich zuwerfend lief Damon in Richtung Sportplatz. Dort hatten sich einige Schüler für den Unterricht versammelt und dehnten sich ein, darunter auch die ein oder andere hübsche Cheerleaderin welche von Damon ein verwegenes Lächeln geschenkt bekamen. Während Damon sich also die Zeit auf seine Art und Weise vertrieb, wartete er auf Stefan der gleich seine letzte Schulstunde für heute beenden sollte.

Natürlich blieb Caroline der Auftritt von Damon nicht ungesehen, und so Schritt sie mit eleganten Schritten auf ihn zu, bevor sie lächelnd vor ihm stehen blieb. "Hallo Damon", sagte sie nur knapp und lehnte sich mit ihrem Rücken und verschränkten Armen an sein Auto ran, wobei sie "unabsichtlich" über seine Brust strich. "Das die anderen soviel Angst davor haben", flüsterte sie leise und setzte kurz ihre Sonnenbrille ab. "Bist du der Service für Stefan, oder hältst du nur Wache damit er nichts dummes anstellen kann?", fragte sie mit hocgezogenen Augenbrauen.

Öhm.. eigentlich ist er nicht mehr beim Auto sondern auf dem Sportplatz, aber auch gut. :D
Damon hob eine Augenbraue als er Caroline auf ihn zu schreiten sah und wartete gespannt. Sie war nicht immter gut auf ihn zu sprechen gewesen, dessen war er sich mehr als bewusst, dennoch trat ihm ein kleines Lächeln auf die Lippen während er sprach: "Hey Blondie. Nein ich bin kein Service hier, sondern geniesse viel mehr die schönen Aussichten."
Mit diesen Worten zog er sich die Sonnenbrille ab und sah demonstrativ zu einer dunkelhaarigen Cheerleaderin welche gerade den Rückwertssalto meisterte. Wieder wandte er sich an Caroline und meinte dabei: "Aber was ist mir dir? Solltest du nicht bei deinen kleinen Schulfreunden sein und ein paar Schritte einstudieren?"

"Vielleicht schaffe ich es irgendwann das wir uns nochmal anfreunden.", flüsterte sie leise in sein Ohr und setzte sich auf die Haube des Autos, um sich etwas zu sonnen. "Damon ich bitte dich, du bist doch auf Stefan-Babysitter-Trip oder etwa nicht, huh?" Caroline setzte dann wieder ihre Sonnenbrille auf, wuschelte sich durch die Haare und blickte auf dem Augenwinkel zu Damon, der mal wieder heiß aussah. Lachend blickte sie zu den Chearleaderinnen die ihre Schritte perfekt konnten. "Das ist das gute an der Manipulation...ich muss mich nicht über lächerliche patzer aufregen."

"Weshalb sollte ich wegen Stefan hier sein? Nein, dies hier fällt lediglich in mein persönliches Vergnügen." meinte Damon und beobachtete wie Caroline auf der Motorhaube seines Wagens platz nahm. Würde sie einen Kratzer hinterlassen würde Damon ganz schnell seinen Charme verlieren.
"Wir beide als Freunde? Oh Ich bin sehr dafür." fügte der Vampir dann mit einem Grinsen hinzu und fuhr sich durch die Haare. Eigentlich war er nicht blos wegen Stefan gekommen, sondern auch um nach Elena zu sehen, warum auch immer doch er fühlte sich für sie verantwortlich. Aber in diesem Moment vergass er den Grund seines Erscheinens und widmete sich ganz Caroline auf seinem Wagenkühler. Dort machte sie eine ziemlich gute Figur.^^
"Wohl war, Manipulation hat schon was für sich.."

//Also ja du bist angenommen, lass und das Play hier weiter play.. :*
"Hm, ich fühle mich so alleine hier, magst du nicht neben mir Platz nehmen?", fragte sie leicht verführerisch und blickte in seine Augen, wobei ihr sein Körper in diesem engen Shirt besonders gut auffiel. Sie staunte nicht schlecht als Damon sagte das er und Caroline gerne Freunde sein können, was ihr ein wundervolles lächeln auf den Lippen zauberte. Mit ihren zarten Fingern strich sie über ihren Körper, zog ihr Kleid zurecht als sie ihr Becken hob, und ließ sich langsam auf die Motorhaube von Damon's Wagen nieder. "Diese Manipulation, das ist..das nütztlichste finde ich, man muss nicht den scheiß selber machen und es wird perfekt gemacht, stimmts?".

Müsste das nicht Elena bestimmen? Ich meine, sie ist doch Admin..
Damon nickte nur und nahm tatsächlich neben Caroline platz. Ihre Blicke auf seinen Körper waren ihm natürlich nicht entgangen, jedoch sprach er sie noch nicht darauf an.
"Warum bist du überhaupt noch hier? Ich meine, ich an deiner Stelle würde mir ja eine Freistunde nehmen." sagte Damon während er den Blick über die Menge auf dem Sportplatz schweifen liess. Immer und immer wieder huschten ein paar Mädchen vorbei die zu Caroline und Damon sahen.
"Und wo treibt sich eigentlich Elena herum?" versuchte Damon möglichst beiläuftig zu fragen.

Sanft strich Caroline über Damon's Brust als er neben ihr Platz nahm, was sie erstaunte. "Wieso kommst du nicht gleich Oben ohne, die geiern dich doch schon die ganze Zeit an, und ich muss sagen, das muss man auch nur." Geschwind drehte sie sich von dem Rücken auf den Bauch, wo ihre wundervollen Kurven durch das enge Kleid preisgegeben wird, genauso wir ihren wohlgeformten Hintern. "Ich genieße das Wetter Damon, und einmal eine Freistunde zu haben, nach Hause habe ich keine Lust, Mom hängt da und will sicherlich ein Mutter Tochter Gespräch führen will.", sagte sie mit leichtem Augenverdrehen. Bei seiner Frage, wo Elena sei, zuckte sie nur die Schultern, und ließ ihrem Blick wieder zu Damon schweifen. "Sicherlich mit Bonnie was machen oder mit Stefan über die rosarote Welt reden, in der ich nie leben werde."

Damon wusste nicht wie er auf Carolines Verhalten reagieren sollte und unterdrückte ein Lachen. So hatte er die Blondine noch nie erlebt, aber momentan machte sie den Gerüchten über jene alle Ehre.
"Ich denke, ich werde dann mal nach ihnen suchen." sagte er langsam und erhob sich. Da Caroline sich noch immer auf seinem Wagen räkelte blieb Damon nichts anderes übrig als in der Schule nach Elena zu sehen.
"Man sieht sich.. irgendwann."
Wieder zog der Vampir sich seine Sonnenbrille auf und ging nach drinnen.
Nicht böse sein, aber das ist mir momentan etwas zu krass hier. o.0?! Play dich einfach raus.

>>>Flur + Spinde
Ich kam mit Caroline beim Footballplatz draußen an.Ich setzte mich neben sie hin und sah zu ihr und hörte ihre Worte."Ich verbringe auch gerne Zeit mit dir denn du bist meine beste Freundin und wenn du Probleme hast weißt du das du damit immer zu mir kommen kannst denn ich helfe dir gerne!"sagte ich und lächelte sie an.

"Das war aber auch schonmal anders Stefan." Sie legte sich gemütlich hin und bemerkte die Blicke der eifrigen Jungs und knurrte ein wenig. "Hm ich hasse diese Blicke, nie will jemand was ernstes, immer nur mich verarschen., bemerkte sie.

"Ja das war es mal!"Was ist denn passiert Caroline?"fragte ich sie denn ich merkte das sie etwas verletzt hatte."Du findest schon noch den richtigen Care der dich nicht nur verarscht sondern der dich auch aus tiefstem Herzen liebt!"sagte ich dann noch.

Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 101
Themen
und
420
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |