RE: Footballplatz

in Mystic High 12.01.2012 20:11
von Caroline Forbes (gelöscht)

Sie lachte spöttisch. "Ja ich liebte Tyler und er mich aber dann verschwand er halt und ließ mich alleine, also was soll es Stefan?", fragte sie ihn und man merkte die Blicke über ihren Körper von ihm. "Ja Elena ist heißer ich weiß."

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 20:16
von Stefan Salvatore (gelöscht)

"Ich weiß es nicht Care!"Das musst du ihn schon selbst fragen!"sagte ich zu ihr."Du siehst auch nicht schlecht aus ich verstehe einfach nicht wieso du so denkst!"sagte ich ernst zu ihr."Was ist dir denn heute alles passiert das es dir nicht so gut geht?"fragte er sie denn er wollte einfach das es seiner besten Freundin wieder besser ging.

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 20:23

Sie sah ihn dann an. "Ich habe an Tyler gedacht, verdammt ich liebe ihn aber dann war er plötzlich weg und jetzt...ich verzweifel etwas verstehst du es?"

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 20:26

Ich sah sie auch immer noch an."Ja das verstehe ich natürlich Care!"Wie kann ich dir helfen das es dir besser geht?"fragte ich sie.Ich sah mich kurz auf dem Footballplatz um und sah dann wieder zu Caroline.

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 20:29

"Das kannst du nicht Stefan ich will endlich wieder Tyler bei mir haben ihn küssen können, einfach seine Nähe spüren."

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 20:33

"Okay schade das ich dir nicht helfen kann".sagte ich.Ich umarmte sie eine Weile um sie ein wenig zu trösten denn mehr konnte ich nicht tun das es sie ein wenig trösten würde."Ja Care ich verstehe dich und ich kenne dieses Gefühl nur zu gut"sagte ich dann.

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 20:42

Sie erwiederte kurz die Umarmung. "Wieso bin ich nicht immer die erste und einzige, bei Matt die zweite...und Tyler ich will ihn niemals verlieren..verdamm."

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 20:47

"Für Tyler bist du auf jedenfall die Nr.1"sagte ich zu ihr."Matt hängt einfach noch zu sehr an Elena und an ihrer Trennung und das ist meine Schuld!"sagte ich und sah sie wieder an.Ich hörte auf sie zu umarmen.

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 20:48 | nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 20:53

"Stefan sie verliebte sich in dich...und Matt er wird es schaffen, vielleicht ist da was mit Bonnie oder wem auch immer, und Tyler, ja er sit was besonderes für mich da er mein Freund ist, mein Werwolf"

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 20:59

"Ja wir haben uns nun mal ineinander verliebt!"Ja Matt wird es schaffen damit klar zu kommen"."Ja Caroline das verstehe ich"Ich kann dir ja leider nicht dabei helfen"."Möchtest du mir noch etwas erzählen?"fragte ich sie.

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 21:02

"Es gibt nichts mehr zu sagen Stefan, und bei dir irgendwas=", fragte sie ihn läclend.

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 21:05

"Nein,ich habe keine Probleme gerade!"sagte ich zu ihr.Der Footballplatz füllte sich jetzt langsam."Ist die Freistunde eigentlich schon vorbei?"fragte ich sie und sah sie wieder an.Ich lächelte sie an.

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 21:09

Sie blickte auf die Uhr und nickte. "Wir haben Schulfrei, also ich gehe zu mir und du mal zu deiner Elena." Sie stand auf und blickte sich um.

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 21:17

"Okay war schön mal wieder mit dir zu reden Care!"sagte ich.Ich umarmte sie noch einmal und stand dann auch auf und verschwand dann zu Elena.

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 21:18

Sie ging auch

nach oben springen

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen