Flur + Spinde

in Mystic High 09.01.2012 16:06
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

<<<<<

nach oben springen

RE: Flur + Spinde

in Mystic High 12.01.2012 18:51
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Ich lief gerade den Flur entlang und dachte an Elena und ich ging dann zu meinem Schließfach und räumte dort ein paar Schulsachen um sodass es wieder ordentlicher da drin war.Ich schaute dann auf meinen Stundenplan was ich jetzt für einen Unterricht hatte.Dann schloss ich mein Schließfach und schaute mich ein wenig im Flur um.

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 18:58
von Caroline Forbes (gelöscht)

Caroline stand dann plötzlich mit einem lächeln neben Stefan und klopfte auf seine Schulter. "Stefan, hi", sagte sie kichernd und zog ihr knappes rotes Kleid zurecht.

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 19:02

Ich sah gerade wie Caroline auf mich zu kam."Hey Caroline!"sagte ich und lächelte sie auch ein wenig dabei an.Ich sah auch ihr Kleid an als sie es zurecht machte."Das steht dir sehr gut das Kleid!"sagte ich zu Care."Was haben wir jetzt eigentlich für einen Unterricht?"fragte ich sie und sah sie dabei an.

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 19:05

Sie kicherte leise. "Findest du danke Stefan. Kannst du mir helfen, der Reißverschluss ich bekomme ihn alleine nicht zu und ja..", sagte sie leicht hilflos. "Bitte.", sie drehte sich zu ihm, worin man in ihrem Kleid ihre schönen Kurven sah und sie ihre Haare wegstrich. "Ich denke eine Freistunde."

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 19:42

"Bitteschön Caroline!"Ja ich kann dir helfen".Ich griff dann zum Reißverschluss und machte ihn ihr zu.Ich sah natürlich auch ihre Kurven aber ich musste irgentwie die ganze Zeit schon an Elena denken.Care und ich würden wahrscheinlich immer nur beste Freunde bleiben."Oh okay.Hm was machen wir denn da am besten?"fragte ich sie und sah wieder zu ihr.

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 19:46

Als er ihr Kleid zumachte lächelte sie dankbar. "Danke Stefan. Hm wie wäre es wenn wir nach draußen gehen und reden...", schlug sie vor und wusste das er mit seinen Gedanken bei Elena war. "Oder geh zu Elena, und ich mache mir gedanken, wieso unbgedingt alles so mies bei mir ist."

nach oben springen

in Mystic High 12.01.2012 19:51

"Bitte Caroline!"Ja die Idee klingt gut Care."Wir können gerne nach draußen gehen und reden."Zu Elena gehe ich später"sagte ich zu ihr.Ich ging schon ein wenig im Flur weiter in Richtung Ausgang.Sie würde bestimmt gleich hinterher kommen.

nach oben springen

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen