Klassenzimmer 1 [ALARiC SALTZMAN]

in Mystic High 09.01.2012 16:06
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

<<<<<

nach oben springen

RE: Klassenzimmer 1 [ALARiC SALTZMAN]

in Mystic High 11.01.2012 15:56

Gelangweilt saß ich im unterricht und auch wenn es Rick war der dort sprach, tata ich alles andere als zuhören. im moment hatte ich wirklich andere Probleme als die möglickeit eines 3 Weltkrieges. Ich ließ meinen Blick gelangweilt durch die Klasse schweifen und er blieb an der neuen schülerin hängen. Riley Blackthorne. Sie war merkwürdig. Nicht vom aussehen her, obwohl die Tatoos leicht irritierend waren, sondern sie war so schweigsam. Als es klingelte blieb ich noch sitzten bis alle draussen waren und ging dann zu ihr rüber. Vielleicht war sie nicht mehr so, wenn ich sie näher kennenlernen würde. Lächelnd blieb ich an ihrem Tisch stehen und sagte: "Hey.. ich bin Elena und du bist Riley stimmts? Ich wollte nur fragen ob ich dir irgendwas an der schule zeigen soll oder so"

nach oben springen

in Mystic High 11.01.2012 16:03
von Riley Blackthorne | 416 Beiträge | 20425 Punkte

Ich sah auf als ich eine Stimme von einem Mädchen vernahm. Es war Elena. Natürlich war sie mir aufgefallen. Dieses Mädchen war unter den Schutzengeln relativ verhasst. Zuviel trubel. Ich wollte eigentlich nicht reden.. nicht heute. Ich war müde und ich hatte Angst das ich durch falsche worte wieder irgendein Feuer entfachen könnte. DAS wäre nun wirklich nicht praktisch. Aber sie einfach so stehen lassen konnte ich auch nicht, also sagte ich. "Yeah.. ich bin Riley. Nein musst du nicht.. ausser.. weist du wo hier in der Nähe ein halbwegs annehmbares Cafe ist ? Ich bin süchtig nach dem Zeug!" Leise lachte ich und sah an meinen Armen runter. Schon wieder war ein tatoo hinzugekommen. Diesmal eines mit einem Bibelvers auf latein. °Es nervt man !° dachte ich und sah dann beim Tasche packen Elena fragend an und wartete auf ihre Antwort

"L.O.V.E is just another word i'll never learn to pronounce."

nach oben springen

in Mystic High 11.01.2012 16:08

Wow.. Riley konnte ja sprechen. Auf ihre frage hin antwortete ich : "Ja.. wir könnten ins Grill gehen.. ich lade dich auch ein wenn du willst. Warte ich packe noch meine Tasche." Ich lächelte sie an und fing an zu packen. Danach schnappte ich sie mir und wir fuhren, mit meinem Auto, denn so wie es aussah hatte sie keines, zum Grill.

--- there :D du fängst an ♥

nach oben springen

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen