#1

Probeplay Katherine Pierce

in PP Hauptcharas 08.01.2012 23:16
von Chantal
avatar

Probeplay Katherine Pierce aka Katerina Petrova

Ich hab gesehen dass es hier bereits eine Katherine Pierce gibt, bin aber der berechtigten Überzeugung dass ich eine wesentlich bessere Doppelgängerin abgeben würde. Daher war ich mal so frei und habe mich selbst zu einem Probeplay eingeladen.


Katherine schritt auf ihr Opfer zu, langsam aber zielsicher. Ihre mitternachtsschwarzen Augen waren auf den Hals gerichtet an dem die Halsschlagader kaum merklich unter der weissen Haut pulsierte. Das Blut floss schneller durch die Adern des Jünglings und die Vampirin leckte sich sehnsüchtig über die Lippen. Zuletzt hatte sie vor ein paar Stunden gespeist, aber das minderte ihren Durst kein bisschen. Extra hatte sie sich einen Menschen ausgesucht, an dem sie ihren brennenden - ja regelrecht quälenden Durst endlich löschen konnte. Nun war es an der Zeit, vorbei mit dem amüsanten Vorspiel. Ohne eine weitere Sekunde kostbarer Zeit verstreichen zu lassen, legte Katherine eine Hand an das Genick ihres Opfers und riss den jungen Mann zu Boden. Im nächsten Moment bohrten sich schon ihre Zähne in das weiche Fleisch seines Halses und durchtrennten die ohne jegliche Mühe die Halsschlagader. Warmes und köstliches Blut benetzte Katherines rote Lippen und floss direkt in ihre Kehle. Alles um sie herum trat in den Hintergrund, ihre sonst so starken Sinne konzentrierten sich nun voll und ganz auf ihr Opfer welches sich noch unter ihrem Griff wand. Es hatte keinen Sinn, wie ein Löwe einem Reh, war sie ihm vollkommen überlegen und trank unaufhörlich weiter bis der Herzschlag unter ihr verstummte. Katherines Durst liess endlich nach und sie liess mit einem Ruck von ihrem Opfer ab. Graziös erhob sich die Vampirin und blickte auf den Jüngling zu ihren Füssen herab während sie sich ihrer dunklen Locken zurück strich. Kein Funken Mitleid spiegelte sich in ihren Zügen wieder, sein Tod bedeutete ihr nichts.

Liebe Grüsse Chantal ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Katherine Pierce

in PP Hauptcharas 08.01.2012 23:43
von Katherine Pierce
avatar

Hallo! Ich hab noch etwas zu sagen:



Ich hab nochmal nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass es doch nicht so nett wäre, der anderen Katherine die Rolle vor der Nase weg zu schnappen, da diese sie ja schon bekommen hat..



..selbst wenn ich wesentlich geeigneter wäre habe ich mich eben umentschieden.



Somit würde ich mich gerne als Damon Salvatore bewerben.. naja, aber auch wirklich nur wenn keine Chance besteht die Rolle der Katherine zu bekommen. Es ist zwar nicht besonders nett die Rolle anderen quasi unter dem Arsch weg zuziehen..



..aber ich denke.. unter Umständen.. da könnte ich das doch mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich müsste nur wissen ob der Admin hier bereit wäre die andere Katherine aus dem Weg zu räumen.



Ich verrate es auch keinem, versprochen!



Ah und für den Fall dass du Momentan-Katherine das hier liest, bitte sei mir nicht böse. :*



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Katherine Pierce

in PP Hauptcharas 09.01.2012 01:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bitte Linda... findest du das nicht langsam kindisch? Und ziehst alle mit in den Scheiß hinein... werd erwachsen :*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Katherine Pierce

in PP Hauptcharas 09.01.2012 09:37
von Kat
avatar

Haha man erkennt mich also am Orange & den genialen Gifs. ^^ Aber wer bist du wenn ich fragen darf?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Katherine Pierce

in PP Hauptcharas 09.01.2012 13:58
von N. C
avatar

Ah & @ Elena, die Bewerbung war ernst gemeint.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Katherine Pierce

in PP Hauptcharas 09.01.2012 14:03
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

okay okay :D dann mach ich dir auch ein PP als damon auf okay ?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen