#1

Caroline Forbes [MiT ELENA] 2

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:28
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

fang an :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Caroline Forbes [MiT ELENA] 2

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Elena..ich werde alles geben.


Caroline saß zweifelnd in ihrem Zimmer, als sie die Mailbox-Nachicht von Tyler immer und immer wieder abhörte. Hallo Caroline, ich weiß es klingt komisch, aber...es ist aus mit uns, mehr kam in der Nachicht nicht vor und sie zweifelte daran, da Tyler jetzt das Schoßhündchen von Klaus war, und es nicht mehr so einfach war wie vorher. Caroline dachte an Elena, die ihr immer zur Seite stand, also schrieb sie ihr eine ausführliche Sms, mit dem Inhalt was passiert ist, und das Care sie gerne im Grill treffen will. Mit dem Handy in der Tasche, machte sie sich auf dem Weg zum Grill. Dort angekommen, öffnete sie die Tür geschwind und setzte sich zu Elena an die Bar. "Hey", sagte sie leise mit einem lächeln auf den Lippen. "Danke das du Zeit hattest. Ich verstehe es nicht, es lief bei uns alles super, aber...was wenn er mich nur schützten will?", ja diese eine Nachicht, die Wörter...lassen sie Zweifeln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Caroline Forbes [MiT ELENA] 2

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:40
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

Ich sah sie an als sie kam. "Caroline... das könnte möglich sein, doch was wenn nicht? Was wenn du zu viel da hinein interpretierst ? Das könnte ein Fataler fehler sein !"
Seufzend nahm ich sie in den Arm. "Du liebst ihn wirklich was?" murmelte ich und bestellte mir dann eine Coke und wartete auf ihre antwort.
Dabei sah ich mich um. Klaus konnt überall sein.. das machte mich wahnsinnig



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Caroline Forbes [MiT ELENA] 2

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie lachte ein wenig spöttisch und erwiederte Elenas Umarmung sanft. "Ja das tue ich Elena...seid ich ein Vampir bin ist das Verhältnis mit Mom viel besser, sie akzeptiert mich so wie ich bin, und ich dachte mit Tyler sei es ernst, aber höre dir die Nachicht an Elena." Vorsichtig kramte sie ihr Handy raus, spielte die Nachicht ab und legte es auf den Tisch, am Ende der Nachicht, packte sie ihr Handy wieder weg und raufte sich kurz die Haare. "Wieso...lässt er mich aufeinmal alleine? das verstehe ich garnicht."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Caroline Forbes [MiT ELENA] 2

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:49
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

Langsam nickte ich. Care hatte recht.. der der da sprach war zwar Tyler.. aber es klang nicht wie tyler.
"Das stimmt... es klingt nicht nach tyler... Das ist.. Ich kann es nicht beschreiben aber ich schätze du verstehst es wenn ich sage, es ist so monoton !"
Ich hoffte sie verstand es und kratzte meine Stirn. Was hatte es mit Tylers nachricht auf sich,
"Man Care.. ich werde noch irre.. diese ganzen verschwörungen !"



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Caroline Forbes [MiT ELENA] 2

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da fiel Caroline plötzlich etwas ein. "Tyler war jetzt ein Hybrid, er wurde zum Schoßhund von Klaus...vielleicht hat er ihn manipuliert und es mir zu sagen, aber wieso?", das war ja das was sie nicht verstand, wieso brachte Klaus ihn dazu, soetwas zu senden. "Es soll sicherlich eine Warnung sein Elena, wir sollten jetzt aufpassen, es geht auch um deine Gesundheit Elena, um Bonnie's, Jeremy's und Alaric's. Ich weiß nicht was jetzt noch alles passieren kann, aber eins weiß ich, wir müssen achtsam bleiben."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Caroline Forbes [MiT ELENA] 2

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eben kurz afk..dauert etwas haare färben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Caroline Forbes [MiT ELENA] 2

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:57
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

( okay .. du bist eindeutig besser.. die andere caroline wird beleidigt sein , aber egal :D regi dich *_*)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Caroline Forbes [MiT ELENA] 2

in PP Hauptcharas 08.01.2012 19:15
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

ich schalte dich morgen frei bin erstmal weg :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Caroline Forbes [MiT ELENA] 2

in PP Hauptcharas 08.01.2012 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bitte jetzt elena

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen