#1

Probeplay Jeremy Gilbert

in PP Hauptcharas 08.01.2012 23:06
von Jeremy Gilbert
avatar

Ich bin so frei ein eröffne mein Probeplay jetzt einmal selbst da kein Admin da ist. Ein Post folgt gleich.

nach oben springen

#2

RE: Probeplay Jeremy Gilbert

in PP Hauptcharas 08.01.2012 23:21
von Jeremy Gilbert
avatar

Sorry, dass ich das PP selbst erstellt habe, aber es war dringend. Hoffentlich beeinflusst das jetzt nicht die Bewertung meiner Fähigkeiten. ;)

Jeremy hatte das Haus, oder überhaupt sein Zimmer, in letzter Zeit eher selten verlassen. Er ging nicht einmal mehr in die Schule. Er ließ niemanden wirklich an sich ran. Auch nicht Elena, die mal wieder alles tat, um für ihn da zu sein.
Er war einfach nur genervt, wenn sie andauernd an seine Tür klopfte um mal wieder nachzufragen, wie es ihm ging. Wie sollte es ihm schon gehen? Er hatte gerade Jenna verloren, und John. Doch weshalb er sich eigentlich den Kopf zerbrach, das wusste Elena nicht. Niemanden hatte er davon erzählt, denn er selbst wusste nicht mal, was es zu bedeuten hatte.
Immer wieder tauchten sie auf. Mal Vicky, mal Anna. Abwechselnd, nacheinander, zusammen. Es war immer unterschiedlich. Sie waren andauernd da und doch redeten sie nicht. Jeremy konnte tausend Fragen stellen, sie starrten ihn nur an, verzogen keine Miene und bewegten sich nicht. Dann verschwanden sie wieder. Auch nachts, wurde Jeremy wach und fand sich plötzlich inmitten seiner beiden „untoten“ Ex-Freundinnen wieder.
Er war total fertig, weshalb er sich auch nicht mehr vor die Tür traute. Was wenn ihn die beiden Geister auch in der Schule heimsuchten, oder im Grill? Was sollte er dann machen? Schließlich ging er davon aus, dass er der einzige war, der beiden sehen konnte. Aber irgendwann musste er sich doch mal wieder in der Schule blicken lassen und unter Leute gehen.

Jeremy öffnete langsam die Tür, schlich sich aus dem Zimmer und ging langsam die Treppe runter. Auf dem Weg in die Küche, um etwas zu trinken, wurde er allerdings von Elena erwischt, die im Wohnzimmer saß.

nach oben springen

#3

RE: Probeplay Jeremy Gilbert

in PP Hauptcharas 09.01.2012 14:02
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

Das macht nix ist in ordnung :)


Ich bemerkte ein geräusch hinter mir und wirbelte herum. "Jer .. wie geht es dir ? Ich mache mir sorgen ich..." Ich war mir sicher ich redete zu viel. Schnell stand ich auf und lief zu ihm. "Rede endlich wieder mit mir. BiTTE !" Ich sah ihn flehend an. Ich hatte ihn die letzten Tage vermisst, den alten jeremy. Den der lachte, der mich aufmunterte. Ich brauchte ihn. "Wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe sag es mir." Sagte ich und sah zu ihm hoch. Ich hoffte er würde mich nicht abweisen. Hoffte er würde mir antworten. Hoffte vielleicht zu viel.



nach oben springen

#4

RE: Probeplay Jeremy Gilbert

in PP Hauptcharas 09.01.2012 21:56
von Jeremy Gilbert
avatar

Elena fing sofort an auf ihn einzureden und Jeremy blieb kurz stehen. Er hörte sich an, was sie sagte aber alles das, was aus ihrem Mund kam, ging Jeremy ins eine Ohr rein und im anderen wieder heraus. Er war nicht daran interessiert sich mit seiner Schwester zu unterhalten. "Elena! Komm mal klar. Alles ist okay, reg dich ab. Du hast gar nichts falsch gemacht. Ich brauch nur.. meine Ruhe." sagte er und lief einfach weiter in die Küche. Er ging zum Schrank und nahm sich ein Glas raus. Ihm Kühlschrank stand noch eine gekühlte Flasche Wasser. Er nahm sie heraus, schenkte sich ein Glas ein und trank es auf ein mal leer. Er war wirklich durstig gewesen. Natürlich war Elena ihm gefolgt. Sie gab nie so leicht auf, wenn es um ihren allerliebsten kleinen Bruder ging. Jeremy verdrehte die Augen, als sie wieder begann los zu reden.

"Elena! Wieso kannst du mich nicht einfach mal in Ruhe lassen? Ich will nur alleine sein. Sonst verlange ich doch gar nichts. Du musst nicht für mich kochen, mich nicht bedienen, nichts. Lass mich einfach nur alleine."
Mit diesen Worten und einem Gesicht, das den ganzen Schmerz und die Wut widerspiegelte, verließ er die Küche schnell wieder und lief zur Treppe. Wie er seine große Schwester kannte, würde sie sich immer noch nicht zufrieden geben und ihm jetzt gleich hinterher rennen.

nach oben springen

#5

RE: Probeplay Jeremy Gilbert

in PP Hauptcharas 10.01.2012 15:45
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

Super.. Willkommen an Bord :)



nach oben springen

#6

RE: Probeplay Jeremy Gilbert

in PP Hauptcharas 10.01.2012 17:54
von Jeremy Gilbert
avatar

Soll ich mich jetzt einfach registrieren? :)

nach oben springen


MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen