#1

PP Tyler [MiT CAROLiNE]

in PP Hauptcharas 09.01.2012 17:12
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

So Ty, beginne bitte du ... und ich steige mit ein

nach oben springen

#2

RE: PP Tyler [MiT CAROLiNE]

in PP Hauptcharas 09.01.2012 17:27
von Tyler
avatar

//oke

Ich fuhr mit meinem Auto zum Grill ich wollte einfach ein wenig abstand vom Haus haben mir fiel das ganze haus auf den Kopf und noch dazu der Fluch mit dem ich nicht zurecht ... deswegen musste ich aus dem Haus ich hoffte auch darrauf jemanden zu treffen wie Caroline sie war die einzige der ich richtig vertrauen konnte ... Und als ich dann im grill am eingang stand sah ich auch dass sie da war und sofort freute ich mich dass ich diesen entschluss gemacht hatte und ich ging auf sie zu '' Caroline kann ich mich setzten ?'' als sie bejaht setzte ich mich neben sie und eine kellenerin die wohl gesehen hatte dass ich neu ankahm fragte mich was ich trinken wollte und ich sagte ihr dass es nur eine cola sein würde '' Wie geht es dir ?'' fragte ich denn ich wusste dass es ihr auch schwer am anfang war sich zurechtzufinden mit ihrem wesen dasein doch das könnte sich geändert haben da ich sie länger nicht mehr gesehen hatte und naja man kannte caroline sie fasste ziemlich schnell entschlüsse und liebte es sie weider zurrückzunehmen doch das war teil ihres charackters und das war eines ihrer besten sachen und dass sie dazu auch noch gut aussah war nur noch ein kleiner vorteil ... die kellnerin kahm mit meinem getränk und ich trank einen schluck davon

nach oben springen

#3

RE: PP Tyler [MiT CAROLiNE]

in PP Hauptcharas 09.01.2012 17:36
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Sie bemerkte Tyler daran, das sein geruch sich sofort im Grill verteilte und sich ein lächeln auf ihren Lippen bildete. "Ja Tyler setzte dich doch bitte", antwortete sie als er es fragte. "Ich habe dich vermisst...die Sache mit deiner Verwandlung, meiner und alles was jetzt geschah, ich bin froh dich jetzt hier zu sehen.", sie blickte in seine Augen und strich über seine Hand. "Es ist alles vergessen Tyler, mach dir keine Sorgen."

nach oben springen

#4

RE: PP Tyler [MiT CAROLiNE]

in PP Hauptcharas 09.01.2012 17:45
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

//Also von mir ein Willkommen Tyler, melde dich an und Elena wird dich freischalten

nach oben springen


MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen