#1

Stefan Salvatore [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 17:24
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

-------> fang an ich steig dann mit ein :)



zuletzt bearbeitet 08.01.2012 17:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Stefan Salvatore [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 17:40
von Stefan Salvatore
avatar

Ich war neu in diese Stadt angekommen und ich wusste nicht wie ich überhaupt hier her gefunden hatte in diese kleine Stadt namens Mystic Falls.Ich dachte sehr oft an meinen ersten Tag in dieser Stadt zurück die Erinnerung war sehr schön für mich weil ich da Elena Gilbert kennen gelernt hatte das hatte mein Leben für immer verändert.Ich ging jetzt weiter durch den Park und dachte wieder an Elena und ich hoffte einfach das sie jeden Moment vorbei kommen würde zu mir und dann wäre es wieder so schön wie immer wenn sie an meiner Seite war.Mein Herz schmerzte als ich an sie dachte denn ich hatte große Sehnsucht nach ihr und so würde es auch bleiben solange bis sie endlich wieder bei mir war und wir wieder vereint waren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Stefan Salvatore [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 17:49
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

Ich kam von dem Treffen mit Caroline zurück als ich gegen einen Jungen Mann stieß- Als ich aufsah und ihn erkannte musste ich lächeln. "S..Stefan" Ich wäre ihm so gerne einfach in die Arme gefallen, aber wie wäre seine reaktion gewesen. Also stand ich nur da, wie ein armer, weggetretenes Welpen und sah zu ihm hoch. "Seit wann bist du wieder da ?"
Ich erinnerte mich noch wie wir gestritten hatten. UNd dann war er fort gewesen. Einfach so. Bähm und weg. Ich war erleichtert ihn zu sehen und trotzdem spannte sich mein Körper an so das ich mich nicht bewegen konnte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Stefan Salvatore [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 17:53
von Stefan Salvatore
avatar

Ich merkte wie jemand gegen mich stieß und ich sah dann plötzlich Elena.
"Hallo Elena!"sagte ich und half ihr wieder auf die Beine.
"Ich bin erst seit kurzem wieder in der Stadt!"antwortete ich auf ihre Frage.
"Ich habe dich vermisst Elena!"sagte ich zu ihr und sah ihr tief in die Augen.
Ich ging ein wenig näher auf sie zu und wartete auf ihre Reaktion.
Mein Herz schlug jetzt sehr doll und es schien so als ob man nichts anderes hören würde außer das schlagen meines Herzens.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Stefan Salvatore [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 17:56
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

ICh sah ihn an und atmete tief ein. "Stefan... es tut mir leid was ich gesagt hab.. ich hätte es nicht tun sollen, dich ausliefern. Ich.... liebe dich immernoch! Wirklich." Als er auf mich zukam sah ich ihn an und hoffte er sei nicht mehr allzu sauer und nahm seine Hand. "Verzeihst du mir ?"



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Stefan Salvatore [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:03
von Stefan Salvatore
avatar

Ich hörte Elena zu und sah sie wieder an.
"Elena ich nehme deine Entschuldigung an und ich liebe dich auch immer noch Elena!"sagte ich.
Ich spürte wie sie meine Hand nahm."Ja ich verzeihe dir Elena!"sagte ich zu ihr und näherte mich langsam ihren Lippen bis wir uns beide endlich nach so langer Zeit mal küssten oh wie hatte mir das nur gefehlt.Ich um öffnete meine Arme und schloss sie darin ein und dann sah ich sie einfach nur an und ich freute mich das sie und ich hier waren endlich wieder zusammen und ich hoffte das es jeden Tag wieder so schön wird wie heute.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Stefan Salvatore [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:08
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

Als ich seine Lippen auf meinen Spürte konnte ich nicht anders als es einfach genießen.
Ich hatte ihn furchtbar vermisst und am liebsten hätte ich ihn nie wieder losgelassen.
"Stefan.. wo bist du gewesen ? Damon und ich haben uns sorgen gemacht"
Kaum hatte ich diese worte ausgesprochen, wurde mir klar das es nicht stimmte. Damon hatte sich keine sorgen gemacht. Und ich anfangs auch nicht... wir beide hatten gedacht das er irgendwann wieder kommen würde



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Stefan Salvatore [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:13
von Stefan Salvatore
avatar

"Ich war ein wenig unterwegs"
"Ich glaube nicht das sich Damon Sorgen um mich gemacht hat!"sagte ich zu ihr.Ich hatte sie auch sehr vermisst und es war die richtige Entscheidung hierher zurück zu kommen.Ich konnte einfach nicht ohne Elena sein und auch nicht ohne sie leben das hatte ich irgentwann eingesehen.Ich legte eine Hand an ihre Wange und sah sie dann wieder an.

//Wir playen hier doch ab der 2.Staffel oder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Stefan Salvatore [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:17
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

(Ja so mehr oder weniger :D Aber so ungefähr anfang 2. Staffel :))

Ich griff nach seiner Hand an meiner Wange und ließ sie auf seiner Liegen.
"Du hast recht.. er hat sich keine richtigen sorgen gemacht.... aber ich glaube vermisst hat er dich trotzdem !"
Ich sah ihm in seine Augen. "Wie geht es dir ? Hast du .. irgendetwas besonderes erlebt ?"
ich hoffte einfach er hatte niemanden kennengelernt der mich einfach ersetzten konnte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Stefan Salvatore [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:22
von Stefan Salvatore
avatar

"Mir geht es wieder super seit ich dich wieder habe ich habe dich sehr doll vermisst aber jetzt bin ich ja wieder da und wir sind wieder zusammen!"sagte ich."Nein,ich habe nichts besonderes erlebt!"antwortete ich ihr."Wie geht es dir Elena?"fragte ich zurück und sah sie wieder an.Ich streichelte ein wenig ihre Wange und ihre Haut war so schön wie sie immer war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Stefan Salvatore [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:25
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

( okay du hast mein wob.. mal schauen was die probewoche so mit sich bringt :) Regi dich einfach )



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Stefan Salvatore [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:26
von Stefan Salvatore
avatar

Dankeschön!<3.Können wir eigentlich Partnerforen werden?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Stefan Salvatore [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:27
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

klar schick den link ;)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen