#1

Caroline Forbes [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 17:52
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

fang an ich steig mit ein :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Caroline Forbes [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Caroline war eine weile mit Tyer zusammen da sie für ihn da war und ihn holfte wegen Klaus. aber irgendwann fingen Caroline und Tyler sich an zu streiten.. und Caroline war so verletzt das sie sich für eine weile zeit sich von Tyler getrennt hatte wohl Sie es eigentlich nicht wollte aber sie konnte nicht anders.. es konnte so nicht weiter gehen und hatte keinen kraft mehr gehamt. also ging sie abstand von Tyler um überalles nach zu denken da sie Elena schon lange nicht mehr gesehen hatte und Caroline sie so sehr vermisste verabredete sie sich mit Elena um mit ihr zu reden. sie ging in den Grill und sah sich erstmal um sie sah Elena noch nicht aber setzte sich schonmal an der Bar hin und bestellte sich was zu trinken und wischte ihre Tränen hin und wieder weg.. irgendwann bestellte sie sich ein Whisky und trank immer weiter.. aber war noch nicht betrunken. da sie ein Vampir war und es verkraften konnte sah sich manchmal um und sah irgendwann Elena und bekamm ein lächeln auf ihre Lippen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Caroline Forbes [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:05
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

(nix gegen dich aber achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung :))
Nachdem mich Caroline etwas aufgebracht angerufen hatte, stürmte ich fast schon in den Grill und als ich sie sah lief ich lächelnd auf sie zu. "Care.. süsse.. was ist passiert ?"
fragte ich und nahm sie in den Arm. Misstrauisch betrachtete ich das leere Whiskey glas in ihrer hand und setzte mich dann. Ich bestellte mir einfach eine Cola und wartete auf ihre Antwort. Inständig hoffte ich das es nicht allzu schlimmes war, denn Probleme konnte ich jetzt gar nicht gebrauchen !



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Caroline Forbes [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

(ok macht nichts hast ja recht ich versuch es.. pb geht es nicht so toll aber so rollenspiel hilft ihr etwas)

Caroline sah Elena an und vernahm ihre worte schaute nach unten und seufzte etwas zögerte etwas und blieb eine weile Still. sah wieder Elena an "naja es ist wegen Tyler.. es lief schon seid Tagen nicht mehr gut ich dachte ich schaffe das alleine ich wollte nicht das ihr euch sorgen um mich machen solltet aber ich schaff es nicht mehr es wird immer Schlimmer" bestellte sich wieder das gleiche zu Trinken und Trinkte das Glas gleich leer aus. Atmet nochmmal ruhig. "ich weiß Elena du hast vieleicht selber Probleme aber ich wusste nicht mit wenn ich sonst Reden sollte, ich habe mich von Tyler getrennt ich wollte das nicht aber wir haben uns so gestrieten das es mir rausgeruscht ist."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Caroline Forbes [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:14
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

( hmm .. das kenn ich :) )

Ich sah sie an und hörte ihr einfach zu. "Care.. Tyler und du wart .. " Nein ich sollte lieber nicht sagen das sie nicht für einander bestimmt gewesen waren. Aber ich war gerade leicht durch den Wind und konnte nicht an mich halten. Schnell überlegte ich und suchte nach anderen Worten. "nun ja .. beide etwas überfordert mit dem was ihr seid!"
Ha.. das hatte ich gut hinbekommen. Ich nippte an meiner Cola und sah sie an.
"Über was habt ihr euch gestritten ?"



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Caroline Forbes [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Care sah Elena an und hörte ihr zu. und war etwas durcheinander und wusste nicht was sie sagen sollte und Trinkte dann wieder etwas. seufzte leicht und war eine weile Still bis sie irgendwann paar Worte rausbekamm "naja wir beie haben uns wegen Klaus gestritten aber vieleicht ist das beste für uns beiden wenn wir nicht mehr zusammen sind.. wir passen einfach nicht zusammen" blieb dann wieder Still und versuchte ihre Tränen so gut sie konnte zu unterdrücken. und versuchte an ihren Schmerz nicht nach zu denken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Caroline Forbes [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:22
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

(okay also du hast mein vorläufiges WoB ;) mal schauen was die probewoche bringt ok ? also regi dich :))



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Caroline Forbes [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok elena mach ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen