#1

Katherine Pierce [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 13:36
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

-----» Fang du an und ich steig dann mit ein :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Katherine Pierce [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 14:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war ein leichtes Spiel für sie gewesen , ins Haus von Elena zu kommen , hatte sie Jenna doch zuvor ohne weiteres rein gebeten .
Wie sollte sie auch verdacht schöpfen das es doch nicht Elena gewesen ist , sie glichen sich doch wie eineiige Zwillinge.
Lässig betrat sie das Haus und folgte Jenna in die Küche , die gerade noch am telefonieren gewesen war .
Lehnte sich dann an die Küchen Theke und ließ ihren blick lässig dabei schweifen, bis sie auf die Uhr sah.
Langsam wurde sie ungeduldig und stand blitzschnell vor Jenna, schnappte sich den Hörer und warf einen finsteren blick in ihre Augen.
Knallte dabei ebenfalls blitzschnell den Hörer auf.
Jenna sah so verblüfft aus , das ihr wohl die Worte fehlten , denn von Elena hätte sie sowas doch nie erwartet .
Ein leichtes Grinsen umspielte dabei ihre Lippen , während sie begann Jenna zu Manipulieren .
Sie wollte einfach nur das sie sofort verschwindet , bevor Elena auftauchen würde und so schickte sie Jenna , mit ihrer Manipulation einfach in den Grill.
Zufrieden winkte sie ihr hinterher .
Ungeduldig tippelte sie daraufhin mit ihren Fingern auf der Theke der Küche herum , mit dem wissen das Elena doch gleich von der Schule kommen müsse.


( Ich kann leider nur zwischendurch schreiben und bin hin und wieder off ..aber heut Abend bin ich dann richtig da ...also nicht wundern wenn ich gleich weg sein sollte ;-) )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Katherine Pierce [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 15:36
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

Ich war noch immer etwas verwundert von alarics reaktion während des unterrichts gewesen, als ich die Tür zu unserem haus aufschloss und Jennas Namen rief. Als sie nicht antwortete machte ich mich auf den weg in die Küche. Da sah ich sie. Sie lehnte an der Theke und klopfte mit ihren perfekt manikürten fingernägeln auf der Platte herum. "Katherine" keuchte ich unglaubwürdig und wich ein stück zurück. "was willst du hier?!"
Ich suchte mit meinem Blick den Hörer. Wenn es hart auf hart käme würde ich irgendwie kontakt zu stefan aufnehmen. IRGENDWIE.
"Wo ist Jenna ?" fragte ich und hoffte das sie nicht verletzt war.

(mach dir nix draus meine mum stresst grad rum und ich bin auch nur ab und an mal da :D)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Katherine Pierce [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als sie das Klicken der Türe vernahm, schloss sie für einen kurzen Augenblick ihre Augen.
Wehte ein verlockender Duft von Elena ihr in die Nase.
Nein sie war sicher nicht hier gewesen um Elenas Leben auszulöschen , hatte sie doch ganz andere Pläne mit ihr gehabt .
Durch die Jahre , hatte sie gelernt sich sogar bei großen Durst ,zu Kontrollieren und so störte sie , trotz Hunger ihr köstlicher Duft nicht all zusehr .
Sie blickte Elena durch ihre Langen dichten Wimpern hindurch , mit einem Geheimnisvollen lächeln an.
So richtig ging sie nicht auf ihre Frage was Jenna betraf ein .
''Sie ist nicht da''
Natürlich ist ihr der blick den Elena hin und wieder aufs Telefon richtete nicht entgangen.
''das würde ich lieber nicht probieren , du unterschätzt mich Elena ''
Blitzschnell stand sie Gefährlich nahe vor ihr, hob dabei ihre eigene Hand und betrachtete gelangweilt ihre Nägel.
''Die letzte Dame die ich bei meiner Maniküre traf , hatte auch zu viele Fragen gestellt ''
Eine kurze Pause entstand , während sie dann Elenas Blick suchte.
''Doch nun , war es heute ihr letztes mal gewesen,wo sie fragen stellen konnte''
''Du bist nicht dumm elena, deswegen lass Stefan und Damon da aus dem Spiel . Ich will nur das du mit mir kommst . Ich kenne da jemanden der dich kennen lernen will.''

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Katherine Pierce [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 17:29
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

Ich verspürte den Drang zu schreien, wegzulaufen, doch Katherine hatte recht. ich war nicht dumm. Ich würde mir jetzt nicht die blöße geben und weglaufen. Ich erwiderte einfach stark ihren Blick und sagte, ohne jegliche Spur meiner sehr wohl existierenden Angst in der Stimme. "Katherine. Du hast recht. Ich bin nicht dumm. Dann lassen wir die Beiden aus dem Spiel. Aber ich möchte auf der Stelle wissen wo Jenna ist. Dann komme ich mit. Wenn du mir versprichst meine Famillie in frieden zu lassen."
Leicht zitternd atmete ich aus und wartete auf ihre Antwort. Noch immer hatte ich mich keinen Zentimeter bewegt und konnte ihren Atem auf meinem Gesicht spüren, so nah stand ich an ihr.
Kurz überlegte ich wie sie wohl auf mein Blut reagieren würde, allerdings hatte ich zu grosse angst das dann irgendetwas mit meiner Famillie passieren würde.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Katherine Pierce [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zufrieden über ihre Worte , nickte sie nur knapp.
''Ich habe sie zum Grill geschickt, oder wäre es dir lieber gewesen sie hätte uns hier beide gemeinsam gesehen?''
Mit einem erheblichen lächeln , zuckte sie leicht mit ihren Schultern.
''Wenn sie sich nicht in meine Pläne einmischen Elena .''
Sie ließ ihr wieder etwas Platz und lehnte sich lässig am Küchentisch, der gleich hinter ihr stand .
''hier geht es aber auch nicht um deine Familie , sie ist unwichtig .''
''Es sei denn , du versuchst zu fliehen , dann werde ich für nichts mehr garantieren .''
In ihrem Blick spiegelte sich der ernst der Lage wieder.
Mit einer Kopfbewegung deutete sie hinaus.
War sie doch froh gewesen , das Elenas Beschützer sich gerade nicht in der nähe aufhielten.
Doch in diesem Moment , konnte sie eine weitere Person die die Haustüre aufschloss vernehmen.
Sie verdrehte die Augen , es passte ihr gerade ganz und gar nicht das ihr Bruder Jer auch schon von der Schule Nachhause kam .
Flüsternd richtete sie sich Elena wieder zu .
''Wimmel ihn irgendwie ab und ich verspreche dir , das ihnen nichts passieren wird und keine tricks , sonst verspreche ich dir ihn nicht zu verschonen ''
Sie meinte es todernst , trug sie doch gerade leichte Panik in sich , das Elena nicht mitspielen würde.
Es ging ganz schnell und sie versteckte sich auch schon so flink , das Elena es womöglich mit bloßem Auge nicht erkennen konnte .
Hinter langen Vorhängen versteckt , blieb sie starr und horchte genau deren Worten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Katherine Pierce [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 17:58
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

Du bist perfekt für die rolle :) Mein WOB hast du, kannst dich registrieren ♥



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Katherine Pierce [MiT ELENA]

in PP Hauptcharas 08.01.2012 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

super , danke dir ;-)♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen