#76

RE: ANMELDUNG - PFLiCHT [!]

in New one ? Click here ! 25.01.2012 15:27
von huhu
avatar

Hallo meine lieben ich hab da mal eine frage, habt ihr jeremy gilbert noch frei und wenn ja könntet ihr euch vorstellen den an mich abzugeben?

ich playe in Roman oder auch * form wie ihr es gerne hättet und kann auch sehr lange texte playen wenn die Vorlage dafür geschaffen wird mag auch keine 3 zeiler aber ab und an kann man halt nicht anders ... so bevor ich hier noch mehr bla bla mache warte ich erstmal ab.


LG

Ps playe seit 2008 im Vz und foren


Probepost hab ich auch aber von Black Dagger play :D

nach oben springen

#77

RE: ANMELDUNG - PFLiCHT [!]

in New one ? Click here ! 01.02.2012 14:23
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

Haha :D dann schick mal den Probepost rüber ;)



nach oben springen

#78

RE: ANMELDUNG - PFLiCHT [!]

in New one ? Click here ! 07.04.2012 16:07
von Paulina
avatar

Hallo ich wollte mal nachfragen ob die Rolle von Stefan Salvatore freit...ist.?!

Also ich stell mich mal vor ich heisse Paulina bin 15 jahre alt und play schon seit 3 Jahren in verschiedenen forums mitt. Ich habe schon sehr viel erfahrung durch gesammelt und schreibe sogar selber Romane. Also ich kann sehr lange texte schreiben wenn es vor mir geschrieben und bin wirklich echt freundlich aber wenn man von mir was verlangt dann werde ich es auch durchspielen habe die rolle der bösen auch gut drauf. xD So das wars eigendlich , ich würde mich freun wenn ich die rolle von Stefan bekommen würde....

Lg..Pauli

nach oben springen


MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen