Sehr geehrte Administratoren, Moderatoren, Mitglieder, und liebe Linda,
Erst einmal möchte ich den Gründern dieses Forums für das gelungene Layout gratulieren und euch mitteilen, dass ich ein ebenso großer Fan von Vampire Diaries bin. Ich liebe euch.
Aber nun gut der Komplimente, ich möchte gleich zu meinem Anliegen kommen.
Linda, die die einen erst traurig macht und dann wieder zum Lachen bringt, eine Frage an dich:
Genau das beschäftigt mich. Hattest du nicht in deinem Forum geschrieben:
Hallo zusammen! ♥
Ich werde die nächsten Tage nicht zu einem Play in diesem Forum zur Verfügung stehen,
da ich einen kleinen Play-Urlaub mache. Trotzdem werde ich im Forum auffindbar sein und
widme mich gerne Fragen sollten welche vorhanden sein.
Liebe Grüsse eure Noëlle. :*
Jetzt verstehe ich deine Registration hier nicht…Oder warte! Du hast Langeweile und lässt dich eh
in ein paar Tagen wieder löschen. Tut mir Leid Elena, aber du musst dir alsbald wieder einen neuen Damon suchen.
Und du hattest Recht, die Farbe orange macht sich hier echt klasse, sowie die ganzen Damon-Gifs. :'D
Aber natürlich weiß ich auch, dass ich noch lange nicht an dich heranreiche...
Aber sei mal ehrlich:
Aber genug ist auch genug, schließlich sollen meine Nachrichten keine Beleidigungen dir gegenüber darstellen oder auch nur den Anschein erwecken, dass ich etwas gegen dich haben könnte. Ich bin kein herzloses Monster und mache das auch nicht öffentlich.
Nun ja, das war es! Hat mich gefreut. Und man sieht sich immer zweimal im Leben, denk dran.
Chers!