Tresen

in Grill 08.01.2012 15:53
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

---------

nach oben springen

RE: Tresen

in Grill 11.01.2012 16:24
von Riley Blackthorne | 416 Beiträge | 20425 Punkte

Ich kam mit Elena am .. wie hies es noch gleich.. Grill an und ging hinein. Okay. Hingegen Georgia sah das teil hier fast schon edel aus. Gemeinsam Mit ihr, setzte ich mich an die Bar und bestellte mir ersteinmal einen Espresso. Ihr angebot mich einzuladen schlug ich selbstverständlich NICHT ab. Ich sah sie an. "Seit wann lebst du hier ?" Ich wusste nicht wie ich auf die Frage kam, aber da ihren Adoptiv eltern keine Schutzengel zugeteilt wurden... zumikndest nicht rechtzeitig, fühlte ich mich irgendwie verantwortlich.. es war so gewesen wie bei meinen Eltern.

"L.O.V.E is just another word i'll never learn to pronounce."

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 16:29

Verwundert sah ich sie an als sie mir diese frage stellte. "Ähmm.. schon immer wieso ?" antwortete ich sichtlich verwirrt. War sie etwa auch auf mich angesetzt worden ?! Ich bestellte mir ebenfalls einen Cafe und blickte sie weiterhin verwundert an. Was zum teufel wollte sie aus mir herausquetschen. Dann besann ich mich. Ich war zu versessen davon dass alle böse waren. Sie war einfach eine neue schülerin, die mir eine frage stellte. Ich sollte mein misstrauen auf ein gesundes maß herunterschrauben.

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 16:34

ich spürte ihre Aura und es war wie ein harter schlag in die Magen grube. °Aua!° dachte ich und merkte dann wie sie sich langsam wieder entspannte. "Einfach so... ich lerne gerne meine Mitmenschen kennen. tut mir leid wenn ich dich irgendwie irritiert habe!" sagte ich und ich meinte es auch wirklich so! Ich lächelte sie aufmunternd an und versuchte ien wenig von meiner positiven energie auf sie zu übertragen, was definitiv ein fehler war. Hinter uns entwickelte sich ein kleiner tornado, der die Karten durch den laden wehen liesen und ich versuchte mit aller kraft ihn wieder ausser gefecht zu setzten. Doch leider war ich keine Hexe. Ich zauberte nicht wirklich. Ich beeinflusste nur die schon existierenden gefühle und materien und verstärkte sie.

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 16:37

"Kein problem" antwortete ich, nun wirklich davon überzeigt, dass sie nicht böse war. Dann flogen mir die speisekarten um die Ohren. Erschrocken von dem plötzlichen trubel sprang ich auf. "Warst du das etwa ?!" Fragte ich riley leise und versuchte die Speisekarten irgendwie aufzuhalten. Die anderen Gäste schauten etwas komisch drein, aber schienen wohl zu denken es würde an dem offenen fenster liegen. Gott sei dank. Als der Wind abgeebt war, setzte ich mich wieder zu Riley. "WAS WAR DAS !" ich sagte es mit nachdruck und ich würde keine ausflüchte dulden.

// ich weiss ich bin gemein :D ♥

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 16:38
von Damon Salvatore (gelöscht)

Damon kam langsam in den Grill geschländert und sah Elena wie sie an der Bar mit einem anderen Mädchen sass. Als habe er es nicht anders geplant ging er zu den beiden rüber und schwang sich wie selbstverständlich auf den Sitzhocker neben Elena.

"Einen Burbon." meinte er zum Barkeeper und wandte sich dann endlich an Elena. Doch anstatt etwas zu sagen grinste er sie breit an und wartete auf ihre Rekakion. Dann jedoch flogen schon die Speisekarten und Elena überraschte Damon mit ihrer Reaktion. Mit ungläubligen Blicken mussterte er das fremde Mädchen neben ihr.

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 16:39 | nach oben springen

in Grill 11.01.2012 16:41

Irgenwann bekam ich den sturm wieder unter kontrolle und bei Elenas frage hätte ich sich ohrfeigen können. Als ich gerade zu einer ehrlichen antwort ansetzte, spürte ich ein anderes wesen durch die tür eintreten. als sie den Mann sah, der sich neben Elena setzte und anfing zu grinsen. Fragend hob ich eine augenbraue und nutzte die Chance abzuhauen. "Ich muss los.. meine.. Mum wartet bestimmt mit dem Essen !" schneller als sie irgendetwas hätte erwiedern können war ich verschwunden.

// passt schon ciao süsse ♥ und ciao damon D:

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 16:43

Als ich zur Tür sah und Damon eintrat, musste ich leise seufzen. °Bitte Damon .....° ich vollendete den gedanken nicht, als er sich neben mich setzte und mich angrinste. Spöttisch grinste ich zurück und fragte "Stimmt was nicht ?" dann hörte ich Rileys wort und wollte gerade noch etwas sagen, als sie schon weg war. "Wow.. die ist aber schnell !!" sagte ich mehr zu mir selber und wandt mich dann an damon, der nach wievor grinste und wartete auf eine Antwort.

//tschüsiiiiii ♥

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 16:47

Damon sah dem dunkelhaarigen Mädchen nach wie sie so schnell aus dem Grill stürmte und hob eine seiner Augenbrauen. Ohne ihr weiter Beachtung zu schenken widmete er sich dann seinem Burbon der ihm endlich gebracht wurde und sprach zu Elena.

"Wo bleibt das 'Damon na endlich, wie habe ich dich doch vermisst!' von dir?" meinte er mit der üblichen Arroganz und lächelte Elena verwegen an. Schnell kippte der Vampir seinen Burbon als seie es ein Tiquilla und kam doch nochmals auf das Mädchen von eben zu sprechen.

"Wer war das Mädchen von eben denn?"

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 16:54

Ich sah ihn an. "Oh damon wie wundervoll dass du hier bist!" murmelte ich zickig und trank noch einen Schluck von meinem Kaffee. Ich beobachtete ihn wie er seinen Bourbon kippte und schüttelte den Kopf. "Besauf dich nicht so !" dann hörte ich seine frage. "Riley.. eine neue in meiner Klasse.. ich habe das dumpfe gefühl sie ist nicht.. ähm.." mir fiel das richtige wort nicht ein, also sagte ich einfach "Normal..."

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 16:57

Damon verdrehte bei Elenas Protest lediglich die Augen und stellte das geleerte Glas wieder auf den Tresen. Schnell winkte er den Barkeeper wieder zu sich und forderte ihn dazu auf, ihm einen neuen Drink zu machen. Währendessen hörte er Elenas Bedenken zu und legte die Stirn in Falten. Das von gerade eben hatte auch alles andere als einen normalen Eindruck gemacht, doch Damon interessierte sich nicht wirklich dafür.

"Elena, du solltest aufhören in allem und jedem eine Gefahr zu sehen."

Dann zwinkerte er ihr zu und fügte noch hinzu: "Schliesslich bin ich immer noch die grösste in Mystic Falls."

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 17:01

Bei seinen Worten konnte ich einfach nicht anders als lachen. "Is klar !" sagte ich und trank meinen Kaffee leer. "Wie läufts eigentlich bei dir so ?"
Auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, ich mochte Damon. Sehr sogar und ich HASSTE es wenn es ihm schlecht ging.. oder er wieder einmal eine neue hatte...

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 17:04

Damon zuckte unbeeindruckt mit den Schultern und nahm seinen kommenden Drink entgegen. Mit einem Seitenblick zu Elena sah er, dass sie dieses Thema wirklich zu interessieren schien, so seufzte er und sagte ihr das, was sie vermutlich hören wollte.

"Es ging mir noch nie besser, wirklich. Während mein kleiner, naiver Bruder zurück in seine Menschlichkeit gefunden hat, geniesse ich das reale Leben."

Etwas Bitterkeit lag in Damons Stimme die er jedoch mit einem kleinen Lächeln wieder weg wischte.

"Und wie sieht es mit dir aus? Langweilt dich dieses ewige fürsorglich sein denn noch nicht?"

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 17:07

Ich glaubte ihm nicht, aber wenn er das sagte, dann würde ich es nicht revidieren.
Bei seiner Frage lachte ich verbittert auf.
"Damon.. glaube mir. Würde ich viel trinken wäre ich jeden tag kurz vorm Koma, würde ich viel sex haben, wäre ich wohl gerade dabei!" ich hatte keine ahnung warum ich das sagte, aber ja mir ging es dreckig.
"Mir ist nicht langweiig ich hab einfach angst davor alles zu verliern !" sagte ich und sah in mein leeres Glas und schwenkte den Kafeesatz am Boden im Kreis.

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 17:09

Damon verschluckte sich bei Elenas Worten fast. So eine Art war er eher von Katherine gewöhnt, missbilligte sie aber nicht. Irgendwie hatte es etwas für sich, wenn Elena einmal ihre liebreizende Art ablegte und die Welt so sah, wie sie war. Doch all zu sehr sollte es auch nicht ausarten.

"Warum machst du dir solche Sorgen?"

nach oben springen

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen