RE: Tresen

in Grill 11.01.2012 17:13
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

Weiterhin in mein glas blickend und die Tränen unterdrückend antwortete ich
"Ich habe eine .. in mir verankerte angst. Ich weis es nicht. ich habe einfach nur Angst um Jeremy, um Jenna.. was wenn Klaus sie findet was wenn Klaus gerade einer von diesen Menschen hier ist. Ich möchte nicht immer vor jedem Angst haben müssen." ich spürte den Klos der meinen Hals hoch stieg. "Aber es lässt sich wohl nicht verhinern."

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 17:17
von Damon Salvatore (gelöscht)

Selbst wenn Elena sich bemühte die Gefühle zurück zu halten, Damon erkannte dass sie vor lauter Sorge den Tränen nahe war. So schluckte er für einen Moment seinen Stolz runter und ergriff ihre Hand. Was Stefan dazu sagen würde kümmerte ihn kein bisschen, es war kein Geheimniss dass Damon mehr für Elena empfand. Nicht nur dass sie die einzige Person zu sein schien die sich um ihn kümmerte, nein sie hatte auch noch all die Eigenschaften die Damon immer vergebens bei Katherine gesucht hatte.

"Hey.. Shhh.." sagte er und legte ihr einen Arm um die Schultern. Leicht zog er sie etwas näher an sich heran und meinte: "Das stehen wir durch, gemeinsam. Dir kann nichts passieren, den anderen auch nicht."

Beim letzteren war Damon nicht ganz so überzeugt, aber Elena würde er hüten wie seinen Augapfel.

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 17:21

Als Damon meine Hand ergriff lief mir eine Träne herunter. Ich drückte sie und lehnte mich an ihn. Ich wusste das das stefan nicht gefallen würde, doch der war ja nicht da und er hielt mich auch gerade nicht im arm.. obwohl ich ihn brauchte.
"Weisst du das, oder glaubst du das nur ?" murmelte ich irgendwo an seiner brust.

Ich hörte den Baarkeeper, der Damon seinen Drink zuschob. Wie musste es wohl sein ein vampir zu sein. Hörte man alles besser, klarer, konnte man wirklich nicht mehr fühlen so wie damon immer behauptete ?

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 17:24

"Ich weiss es." log Damon und strich Elena sanft über das seidige Haar. Dann legte er sein Kinn auf ihren Kopf und bemerkte ihren Blick auf seinen Drink. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen schob er ihn weiter zu Elena, ein bisschen Alkohol konnte ja nicht schaden. Immerhin war Damon als 'Aufpasser' ja da und ein bisschen Auflockerung tat ihr bestimmt nicht schlecht.

"Und wenn du dich unsicher fühlst, dann wäre es an der Zeit für eine Weile bei uns zu wohnen."

Stefan würde wohl kaum etwas dagegen haben, ausser wenn Damon jetzt noch den Vorschlag machte, dass Elena in seinem Bett schlafen konnte. Damon würde sich so eine Chance aber kaum entgehen lassen..^^

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 17:29

// hehe wer weiss was passiert wenn ich bei euch wohne :D :D
es kann sein das ich gleich plötzlich weg bin, dann schreiben wir morgen auf jeden fall weiter okay ? ♥

Ich glaubte es ihm zwar nicht, aber die Antwort gefiel mir und als sich sein Kinn an meinem Haar spürte, musste ich lächeln. Ich sah wie er seinen Drink zu mir weiterschob und schüttelte den Kopf. "Du weisst doch ich trinke nicht so viel !" murmelte ich und lehnte mich wieder zurück so das ich normal sass.
Ich spürte die Tränen noch immer an meinen Wangen. Ich würde gleich auf die toilette gehen und mich frisch machen dachte ich und überlgte für wie gut ich Damons vorschlag hielt. "Und wer kümmert sich dann um Jeremy und Jenna ?" fragte ich

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 17:33

"Das ist auch nicht viel."

So Griff Damon zu dem Glas und nahm einen kreftigen Zug davon, dass nur noch ein kleiner Rest für Elena übrig blieb. Mit der Absicht sie zum lächeln zu bringen schob er es ihr wieder zu und meinte lächelnd: "Und jetzt ist es noch viel weniger."

Ehe Elena noch etwas sagen konnte wischte Damon ihr die Tränen mit seinem Daumen auch schon von den Wangen und schüttelte den Kopf.

"Stefan. Er wird ab und an mal nach ihnen sehen." sagte Damon lachend. Er würde sich voll und ganz der Aufgabe widmen Elena in Schutz zu nehmen, Stefan als fester Freund jedoch hatte die Aufgabe sich auch um ihre Verwandten zu kümmern. Mit einem mal er schien ein Grinsen auf Damons Gesicht.

Kein Ding. ^^

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 17:33 | nach oben springen

in Grill 11.01.2012 17:38

//okiii :)

Als er mir erneut das Glas zuschob musste ich grinsen. "Okay.. weil du es bist !" murmelte ich und trank es leer.
Der alkohol brannte in meine Kehle und ich musste kurz husten.
Ich lächelte ihn an und sagte.
"okay.. vielleicht wäre das wirklich besser.... Auf stefan ist verlass!"
Ich merkte dass dies so klang als würde ich ihm nicht vertrauen, aber dem war nicht so...

Dann bemerkte ich sein Grinsen und sah ihn fragend an. "Was ist so witzig ?"

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 17:40

"Jaja, der liebe Stefan. Der Albtraum aller Eichhörnchen." spottete Damon. Auf ihn war ja wohl auch Verlass! Er hatte Elena schon mehr als einmal das Leben gerettet, nur für ihre Liebsten fühlte der Vampir sich nicht verantwortlich.

"Ach gar nichts, nur dass ich dich dazu bewegen kann Alkohol zu trinken. Interessant."

Sein Grinsen verbreiterte sich als Damon mit tieferer Stimme weiter sprach.

"Ich wette Stefan ist das noch nicht gelungen."

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 17:43

Ich verdrehte die Augen bei seinem Letzten satz.
"DAMON ! Aber okay.. ist es noch nicht " sagte ich lachend und vergaß ganz meinen eigentlichen äuserlichen Hass auf ihn und legte meine hand auf sein Bein.
Wieso musste ich es immer verstecken ? Ich mochte eben beide.. und ?

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 17:45

Damon lachte über Elenas Entsetzen und zog seine Geldbörse hervor. Schnell legte er einen 50 Dollar Schein auf den Tresen und drückte noch einmal Elenas Hand welche sie auf sein Bein gelegt hatte. *-*

"Damit bin ich schon zufrieden."

Ohne ein weiteres Wort erhob sich der Vampir und verliess das Lokal.

Tolles Play. :)

nach oben springen

in Grill 11.01.2012 18:01

Ich sah ihm hinterher und verlies dann ebenfalls die Bar.

// ja :) ♥ hoffe auf fortsetzung :D

nach oben springen

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen