#1

Alaric Saltzman [MiT ELENA]

in PP nebencharas 09.01.2012 14:20
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

-- start please ♥



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Alaric Saltzman [MiT ELENA]

in PP nebencharas 09.01.2012 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alaric wusste nicht so ganz wie es zwischen ihm und Jenna stand, aber trotzdem überwandt er sich dazu sie erneut zu sehen. Als er gerade an die Tür klopfen wollte, wurde sie von Elena geöffnet. "Hallo Elena.. ist Jenna da ? Ich muss mit ihr reden" Er sah sie hilfesuchend an und versperrte ihr, mehr unbewusst als absichtlich den weg nach draussen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Alaric Saltzman [MiT ELENA]

in PP nebencharas 09.01.2012 14:27
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

Ich wollte gerade raus zum Auto, als ich in jemanden hinein rannte. Als ich nach oben schaute und Alaric erkannte murmelte ich irgendetwas vor mich hin. Dann sagte ich, deutlicher: "Alaric.. ich bezweifel das sie dich sehen möchte !" Ich wollte mich an ihm vorbeidrücken, doch er versperrte mir den Weg. "Lass mich vorbei.. SOFORT oder ich schreie !" Falls er mir weiterhin den Weg versperren sollte, würde ich zur not einfach drauf los schlagen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Alaric Saltzman [MiT ELENA]

in PP nebencharas 09.01.2012 14:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er versuchte zu lächeln und schob sie sachte zurück ins Haus. "Komm schon Elena.. sag mir wo sie ist. Ist sie im Wohnzimmer ?" Suchend blickte er sich um und rief ihren namen, als er keine Antwort bekam, lief er die Treppe hinauf und klopfte an Jennas Tür. "Bitte Jenna.. lass es uns noch einmal versuchen.. Wir schaffen das !" hinter sich nahm er Elena war, die offensichtlich immer wütender wurde und er drehte sich zu ihr um. "Okay.. schlag zu Elena.. meinetwegen. Ich würde es nicht spüren !"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Alaric Saltzman [MiT ELENA]

in PP nebencharas 09.01.2012 14:30
von Elena Gilbert | 548 Beiträge | 22579 Punkte

netter rick :) Regi dich und du bist drin ! :*



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 420 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen