![]() |
|
|
Wohnzimmer
in Haus der Familie Gilbert 08.01.2012 00:07von Elena Gilbert •

RE: Wohnzimmer
in Haus der Familie Gilbert 14.01.2012 19:07von Elena Gilbert •

Nach meinem letzten unruhigen blick und meiner sicherheit das ich niemandem von Riley erzählen würde.. und von ihren komischen fähigkeiten, setzte ich mich aufs sofa. "Wie gehts dir Stefan ?" fragte ich und sah ihn lächelnd an. ich wartete das er sich neben mich setzte und strich mir die Haare aus dem gesicht.

in Haus der Familie Gilbert 14.01.2012 19:19von Riley Blackthorne •

Noch immer in meinem unsichtbaren zustand, bewegte ich mich den Stimmen die ich oben in elenas Zimmer wahrgenommen hatte entgegen und fand ins Wohnzimmer, wo ich sie gemeinsam mit.. Stefan.. Stefan Salvatore sah und setzte mich auf das Sofa. Das unsichtbar sein würde ich nicht mehr lange durchhalten, aber ich würde hier verschwinden, bevor ich die beiden zu tode erschrecken würde ! Aber vorerst musste ich es noch ein wenig aushalten. Das unsichtbare war die einzige magie, bei der ich noch nie einen Fehler gemacht hatte. Vielleicht lag das daran, weil ich schon als Mensch ziemlich unscheinbar gewesen bin. Ich beobachtete Elenas blicke und wusste das sie spürte das ich hier war. Ich war mir jedoch nict so ganz sicher ob mir das gefiel. Es war ncht normal wenn leute das wahrnahmen !
Muhaha :D Mal sehen wann ihr zwei herausfindet was Riley WiRKLiCh ist :D
"L.O.V.E is just another word i'll never learn to pronounce."

Ich kam mit Elena im Wohnzimmer an und sah das sie sich umblickte."Ist alles okay mit dir Elena?"fragte ich sie."Ich setzte mich dann neben Elena hin und sah dann zu ihr und hörte ihre Frage."Mir geht es super und dir?"fragte ich zurück und sah sie dabei immer noch an."Ich habe dich vermisst Elena!"fügte ich noch hinzu und lächelte sie dabei an.

in Haus der Familie Gilbert 15.01.2012 20:15von Elena Gilbert •

Ich nickte nur abwesend und murmelte. "jaja.. Alles in ordnung" bei seinen letzten Worten lächelte ich ihn an . "ich dich auch" flüsterte ich, weil ich noch immer fürchtete jemand wäre hier. Mit einem kurzen Kopfschütteln verwarf ich allerdings den Gedanken und wandte meine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz Stefan zu.

Ich schaute sie an."Ich habe dich heute gar nicht in der Schule gesehen!?"Wo warst du denn?"fragte ich sie dann."Wir hatten eine Freistunde und dann kam Caroline gerade vorbei und wir sind dann nach draußen gegangen und haben da noch ein wenig erzählt."Ihr fehlt Tyler sehr und ich kann sie verstehen da er ja einfach so plötzlich verschwunden war und ich habe sie dann ein wenig getröstet und ich hoffe das es ihr ein wenig geholfen hat"sagte ich."Was hast du denn heute so schönes gemacht Elena?"fragte ich und sah sie dabei fragend an.

in Haus der Familie Gilbert 16.01.2012 20:35von Elena Gilbert •

Ich bemerkte seinen fragenden Blick und mir wurde klar dass ich ihm gar BFH. Richtig zugehört hatte. Das tat mir leid, wirklich, allerdings machte mich dieses Gefühl einfach gerückt also fragte ich gerade heraus: "Stefan.. Spürst du etwas ?!" gespannt wartete ih auf seine Antwort und fixierte ihn dabei mit meinem Blick. Unruhig drehte ich mit meinem Daumen und biss mir auf der Lippe herum

Ich sah sie an und hörte ihr wieder zu.
"Nein,ich spüre nicht denkst du etwa das wie beobachtet werden?"fragte ich sie.
Ich merkte das sie unruhig war und ich nahm sie dann einfach in meine Arme um sie zu beruhigen.Ich schaute ihr dabei tief in die Augen.Ich gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn und schaute sie dann weiter an.

in Haus der Familie Gilbert 16.01.2012 21:18von Elena Gilbert •

Ich fühlte mich gerade sehr wohl denn es war schon eine Weile her seit wir uns das letzte Mal so nah waren wie jetzt."Elena das tue ich doch gerne denn du bist das wichtigste für mich!"sagte ich zu ihr und lächelte sie an."Magst du etwas mit mir unternehmen?"fragte ich sie denn ich wollte das Elena auf andere Gedanken kam und mal wieder so richtig Spaß mit mir zusammen hatte.

in Haus der Familie Gilbert 17.01.2012 14:38von Elena Gilbert •

in Haus der Familie Gilbert 17.01.2012 17:08von Riley Blackthorne •

Ich spürte erneut das Gefühl in meinem Magen, das die Sichtbarkeit ankündigte. Schnellerhob ich mih und rannte nach oben in Elenas Zimmer. Das Problem war das ich bei den letzten Schritten wieder sichtbar und auh hörbar war. Schnell sah ich mich nach einem Versteck um und verschwand in ihrem Kleiderschrank
"L.O.V.E is just another word i'll never learn to pronounce."

Ich gab ihr dann auch einen Kuss und sah sie kurz an.Ich merkte das sie nach meiner Hand griff und zusammen standen wir dann auf."Wir könnten doch in den Grill wenn du magst!"schlug ich ihr vor und wartete auf ihre Reaktion.

in Haus der Familie Gilbert 18.01.2012 14:34von Elena Gilbert •

Ich lächelte ihn zuckersüss an und nickte, als ich plötzlich ein geräusch im Flur im ersten Stock hörte. Leise schrie ich auf. "WAS WAR DAS ?!" Mit purer Angst ihn den Augen sah ich ihn an und schlich mich langsam die Treppe hinausf. Auf halben weg drehte ich mich nochmal um und flüsterte. "Warte einfach unten okay ?"

"Ich weiß nicht Elena!"sagte ich zu ihr und sah sie an.Ich sah dann wie sie die Treppe hoch ging und sah ihr dann noch nach und hörte dann ihre Worte."Okay ich warte hier aber sei vorsichtig!"flüsterte ich zu ihr und schaute sie dabei sehr ernst denn.

Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 101
Themen
und
420
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |