![]() |
|
|
Elenas Zimmer [SECRET DiARY iNSiDE]
in Haus der Familie Gilbert 08.01.2012 00:02von Elena Gilbert •

RE: Elenas Zimmer [SECRET DiARY iNSiDE]
in Haus der Familie Gilbert 12.01.2012 16:48von Elena Gilbert •

Unruhig lief ich in meinem Zimmer auf und ab. was wenn riley doch gefährich war ?! Vielleicht hatte Damon recht und ich sollte zu ihnen ziehen ! Das wäre wohl das beste gewesen. Aber ich machte mir noch immer zu große sorgen um Jeremy und Jenna. ich würde es mir niemals verzeihen können wenn ihnen etwas geschehen würde. ich wäre untröstlich. Seufzend lies ich mich auf mein Bett sinken. Damon hatte recht gehabt mit seiner behauptung, ich sollte nicht in allem etwas böses sehen. Aber wie könnte ich. Klaus war hinter mir her, Katherine auch, dann war da noch diese Merkwürdige Riley. Ich legte mich hin und starrte an die Decke. Am liebsten hätte ich geschrien, aber dies hätte wohl die anderen beunruhigt, und das wollte ich nun wirklich nicht. Also blieb ich einfach still mit starrem Blick an die Decke gerichtet, die Fliegen zählend liegen und versuchte nicht verückt zu werden.

in Haus der Familie Gilbert 12.01.2012 17:34von Riley Blackthorne •

Ich hatte Elenas aura gespürt und tauchte lautlos vor ihrem fenster auf. Ein weiteres meiner Engels delikte. Ich beobachtete sie und machte keinen Mucks. Dauerhaft blieb ich in meinem unsichtbarkeits zustand, in dem ich weniger unsichtbar, als einfach ausblendbar war. Ich wurde einfach nicht wahrgenommen. So saß ich dort auf ihrem Fenster brett und spürte wieder einmal die schmerzen zwischen meinen Schulterblättern. Meine Flügel fehlten mir.
"L.O.V.E is just another word i'll never learn to pronounce."

in Haus der Familie Gilbert 19.01.2012 16:23von Elena Gilbert •

in Haus der Familie Gilbert 19.01.2012 19:08von Riley Blackthorne •

Als ich Schritte im Zimmer hörte, zuckte in zusammen und stieß dabei gegen die Schrank Tür. MiST dachte in und als die Tür geöffnet wurde, bemerkte ich das Elena nicht erschreckt aussah. Hatte sie mich Eta erwartet oder war sie einfach nur beruhigt das ich nicht Klaus war ?
"L.O.V.E is just another word i'll never learn to pronounce."

in Haus der Familie Gilbert 20.01.2012 18:36von Elena Gilbert •

Blitzschnell führte ich einen finger an meine lippen und schrieb auf einen Zettel "Sei ruhig unten ist stefan.. verschwim´nde durchs fenster !" dabei sagte ich "Ojeh.. hier ist überhauptnix.. aber es riecht etwas streng..:" mit diesen worten öffnete ich das fenster und schrieb noch schnell auf : "Wir reden morgen !!!! um 16 uhr im park !" dann lief ich schnell hinunter zu stefan, bevor dieser hoch kam.

Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 101
Themen
und
420
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |